10 eindrucksvolle Mae Young Classic Teilnehmerinnen

Mit Evolution, dem Sonntag stattfindenden Meilenstein, endet ein weiteres spezielles Event des WWE-Frauenwrestlings: Das Mae Young Classic Tournament 2018. Seit dem 5. September wurde die zweite Auflage des Turniers auf dem WWE Network in wöchentlichen Ein-Stunden-Shows ausgestrahlt. Die Art der Veröffentlichung unterscheidet sich damit vom Vorgänger, das 2017er MYC funktionierte nämlich nicht mit dem Wochenrhythmus, sondern im Netflix-Prinzip: An einigen wenigen Terminen waren mehrere Episoden auf einmal verfügbar. Die nun gewählte, deutliche gemächlichere Form des Streamings passt aber wohl besser zum nach Mae Young benannten Langzeit-Event.

32 talentierte Damen – teils aus dem eigenen Nachwuchsbereich, teils aus der Indy-Szene – aus 14 verschiedenen Ländern brachte der Marktführer am 8. und 9. August in der Stammarena, der Full Sail University in Florida, für die Aufzeichnungen zusammen.

Das Finale des Turniers, welches sich im Gegensatz zum Vorjahr qualitativ und in Sachen Organisation verbessert hat, findet vor Live-Publikum statt – beim allerersten All-Women’s-PPV Evolution.
Auch die Finalistinnen des ersten Mae Young Classic sind in New York wieder anzutreffen: Die Dauerrivalinnen Shayna Baszler und Siegerin sowie NXT Women’s Champion Kairi Sane treffen in ihrem inzwischen vierten Singles Match – diesmal um die Women’s Championship des schwarz-gelben Brands – aufeinander.
Evolution geht nicht ohne Mae Young Classic.

Reichlich Anlass für uns, den sehr starken Show-Marathon noch einmal Revue passieren zu lassen. Dazu werfen wir direkt einen Blick auf die Wrestlerinnen.

Hier sind 10 besonders eindrucksvolle Teilnehmerinnen des Mae Young Classic 2018.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*