Spotfight Wrestling Podcast – mit Wrestlern, Journalisten & Experten

Abonniert den Spotfight Podcast! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten & Experten.

YouTube: https://www.youtube.com/c/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1

Spotify: https://spoti.fi/2T4kWqU

iTunes: https://apple.co/2SW59ud

Wir bringen euch professionelle Reviews zu WWE (RAW, SmackDown, PPVs), NXT, AEW und vieles mehr!

UNSER TEAM

Da Mack:
Der Urban German aus Hamburg ist seit über zehn Jahren Wrestler. Er stand bereits für WWE im Ring.
Twitter: https://twitter.com/DaMack1
Twitch: https://www.twitch.tv/daddelconnection
YouTube: https://www.youtube.com/Daddelconnection

TJ:
Alexander Bedranowsky stieg als Thumbtack Jack in den Ring. Mit seinen Death Matches bekam er internationale Aufmerksamkeit. Nach seinem Karriereende durch Verletzung arbeitete TJ bei WWE hinter den Kulissen.
Twitter: https://twitter.com/ThumbtackJack
Autobiographie: http://www.MeineKämpfe.de

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteur für BRAVO SPORT und ist zudem Sprecher und Moderator. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Shaggy:
Michael Schwarz aka. Shaggy ist Moderator und seit Jahrzehnten Wrestling-Fan. Dieser Mann kann alles: Er spielt Theater, ist DJ, Schauspieler, Clown und Event-Manager.
Twitter: https://twitter.com/ShaggySchwarz

Marcel Weber:
Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus dem Quatsch“.
Kontakt: mailmal@mail.de

Alexander Flöter:
Er kennt sich im deutschen Wrestling so gut aus wie nur wenig andere – und mittlerweile hat er sich sogar dazu entschieden, eine eigene Promotion zu gründen. Als Promoter von „Pro Wrestling Deutschland“ und führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat sich Alexander Flöter in Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht.

Gefällt dir der Spotfight Podcast? Dann unterstütze das Projekt auf Patreon und erhalte Zugriff auf exklusive Podcast-Formate dort: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast