WWE & AEW Podcast: Mit Wrestlern, Journalisten & Experten | Spotfight Wrestling Podcast

Wir bringen euch professionelle Reviews zu WWE (RAW, SmackDown, PPVs), NXT, AEW und vieles mehr. Jede Woche neu: Alle Highlights, Ergebnisse und Ereignisse.

Abonniert den Spotfight Podcast! – Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten & Experten.

YouTube: https://www.youtube.com/c/SpotfightPodcast?sub_confirmation=1

Spotify: https://spoti.fi/2T4kWqU

iTunes: https://apple.co/2SW59ud


UNSER TEAM

Jonathan:
Der Spotfight-Gründer arbeitet als Moderator, Speaker, Online-Journalist und führt parallel zu den Spotfight-Kanälen einen weiteren Channel.
YouTube: http://www.youtube.com/PerkkiXWWE

Da Mack:
Der Urban German aus Hamburg ist seit über zehn Jahren Wrestler. Er stand bereits für WWE im Ring.
Twitter: https://twitter.com/DaMack1
Twitch: https://www.twitch.tv/daddelconnection
YouTube: https://www.youtube.com/Daddelconnection

Virgile Defour:
Er arbeitet als Ringsprecher, Promoter und Writer hinter den Kulissen in Wrestling-Deutschland. Seit WrestleMania 6 verfolgt er das Programm der  WWF/WWE und ordnet heute mit Weitsicht die Entwicklungen im Business  ein.
Twitter: https://twitter.com/likeavirgile
Instagram: https://www.instagram.com/likeavirgile/

TJ:
Alexander Bedranowsky stieg als Thumbtack Jack in den Ring. Mit seinen Death Matches bekam er internationale Aufmerksamkeit. Nach seinem verletzungsbedingten Karriereende arbeitete TJ bei WWE hinter den Kulissen.
Twitter: https://twitter.com/ThumbtackJack
Autobiographie: http://www.MeineKämpfe.de

DerFlo: Flo ist als 6-jähriger Bub durch seine Großeltern mit dem Wrestling-Virus infiziert worden. Seitdem schaut der Rheinländer Wrestling als Casual-Zuschauer. Abseits der heiligen Matte ist er für die Freiwillige Feuerwehr aktiv. Außerdem hostet Flo einen Podcast für seinen Arbeitgeber, der sich um IT und Ausbildung dreht.
Twitch: https://twitch.tv/damds89

Tobi Böhle: „Tobi Torpedo“ arbeitet als Sprecher und  Redakteur für Spotfight – zudem treibt er sich des Öfteren vor  Radiomikros herum. Seine wortgewandten Analysen brechen jede Thematik in  die wichtigsten Schlüsselfakten auf.
Twitter: https://twitter.com/Tobi_El_Torpedo

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre auf unserem News-Kanal und ist Mitgründer von Spotfight. Außerdem arbeitet er als Redakteur unter anderem für die Sport-Magazine BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Marcel Weber:
Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus dem Quatsch“.
Kontakt: mailmal@mail.de

Peer: Der „Peter ohne T“ ist seit einem Jahrzehnt  lang Wrestling Fan und betreut das Social-Media-Management bei  Spotfight. Er hat TikTok verstanden und kümmert sich um die junge  Zielgruppe unserer Plattform.
Twitter: https://twitter.com/Peter_ohne_T
Twitch: https://twitch.tv/Peterohnetwitch

Jazzy Gabert: Sie gilt als erfolgreichste Wrestlerin aus Deutschland! Beim WWE Mae Young Classic feierte sie ihren Durchbruch und stand neben dem Marktführer auch bereits bei TNA oder in Japan im Ring. Heute setzt Jazzy sich für Gleichberechtigung im Wrestling-Business ein und ist selbst als Promoterin aktiv.
Twitter:
https://twitter.com/Jazzy_Gabert
Instagram:
https://www.instagram.com/jazzygabert/?hl=de
Facebook:
https://www.facebook.com/jazzygabert/?locale=de_DE

Kris Melzig: Kris hat in der wXw-Wrestling-Academy trainiert. Zusammen mit Spotfight Urvater Jonathan hat  er bereits die große Welt des Wrestlings durchkreuzt. Zudem interessiert  sich Kris auch intensiv für Death-Match-Wrestling!
Instagram: https://www.instagram.com/krismelzig/
Twitter: https://twitter.com/KrisMelzig

Gefällt dir der Spotfight Podcast? Dann unterstütze das Projekt auf Patreon und erhalte Zugriff auf exklusive Podcast-Formate dort: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast