Crown Jewel Veranstaltungsort steht fest! Cody und Young Bucks zur WWE? (NEWS)

Crown Jewel findet in Saudi-Arabien statt. In den letzten Tagen gab es immer wieder Spekulationen um eine Änderung des Veranstaltungsortes. Saudi-Arabien ist nun als Austragungsland sicher. WWE rechtfertigte dies damit, dass auch andere US-Firmen ihre vertraglichen Pflichten weiter erfüllen. Zudem wolle man die Saudi-Fanbase nicht vernachlässigen. Allerdings wurde betont, dass es eine sensible Entscheidung war

Young Bucks und Cody bald in der WWE? Sowohl die Young Bucks, als auch Cody Rhodes posteten zuletzt mehrere Andeutungen zu einem möglichen Wechsel zur WWE. Auf Twitter schlug dies große Wellen und heizte die Spekulationen weiter an. Ob und wann dies passieren wird, bleibt abzuwarten.

Wie Mickie James in einem Radio-Interview angab, werde Alexa Bliss aller Voraussicht nach beim kommenden Evolution Pay-Per-View teilnehmen können. Sie sei sich sicher und spricht täglich mit ihrer Tag-Team-Partnerin über ihren Heilungsprozess. Dave Meltzer berichtete gestern über eine Gehirnerschütterung von Bliss.

Hulk Hogan sprach in einem Interview über einen möglichen Auftritt in Saudi-Arabien. Er blicke gespannt in die Zukunft und würde sich sowohl über Auftritte in Saudi Arabien, als auch bei WrestleMania freuen. Ob damit das bereits anstehende Crown Jewel-Event gemeint ist, bleibt abzuwarten.

Eine externe Firma verkauft derzeit Roman Reigns-T-Shirts mit dem Slogan „Fuck Cancer“. Weder die WWE, noch Reigns stehen in Verbindung mit diesem Produkt. Es handelt sich dabei um einen Drittanbieter.

Seth Rollins erreichte in der jüngsten RAW-Ausgabe historisches. So ist er nun der einzige Wrestler in der WWE Geschichte, der zwei Grand Slam Titel doppelt hielt. 2015 hielt er sowohl den WWE, als auch den US Championship zu gleicher Zeit. Aktuell hält er den Intercontinental- und den Tag-Team-Championtitel.

Samu Anoa‘i, der Cousin von Roman Reigns und ehemaliger WWE und WCW-Star kämpft derzeit wie Reigns auch gegen den Krebs. Samu leidet derzeit an einem Leberkrebs und wartet auf ein passendes Spenderorgan. Spotfight wünscht ihm und der Familie viel Kraft und eine baldige Genesung.

Quellen: NoDQ.com, WWE, Dave Meltzer

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: