Spotfight Wrestling Podcast Alumni (aka: Die Gebrochenen)

Wir bedanken uns für jede einzelne Minute, die ihr in das Podcast-Projekt investiert habt! 


Jonathan:
Der Spotfight-Gründer arbeitet als Moderator, Speaker, Online-Journalist und ist Gründer der Plattform Spotfight (früher: Wrestling News Deutschland). Im März 2020 zog er sich aus den Podcasts zurück. Seinen eigenen Kanal betreibt er jedoch weiterhin: http://www.youtube.com/PerkkiXWWE . Er ist der Urvater unseres Projektes und baute jahrelang mit der RAW vs SmackDown Review das Fundament für unsere große Podcast-Plattform.

Twitter: https://twitter.com/PerkkiXWWE 

Alle Podcast-Ausgaben von Jonathan aus unserem Archiv: KLICK!

 


Chris:
Zu Beginn des Jahres 2020 trat Chris dem Podcast-Team übergangsweise bei, um Björn in seiner Saudi-Pause nach Goldbergs Titelgewinn zu ersetzen. Von den Hörern wurde er so gut angenommen, dass er dem Team im März fest beitrat und das Team bis zum Dezember bereicherte. Viele Stunden RAW, SmackDown, NXT, Specials und hin auch wieder etwas NJPW: Chris leistete einen enormen Beitrag für das gesamte Projekt!

Twitter: https://twitter.com/5SterneChris

Alle Podcast-Ausgaben von Chris aus unserem Archiv: KLICK!


Björn:
Viele Jahre war der Edeljobber Björn Teil unserer Podcasts und bereicherte die Talks durch seine unverwechselbare Art. Über 500 Podcasts haben Jonathan und Björn zusammen aufgenommen. Der Edeljobber spaltete die Massen wie kein Zweiter: Unzählige treue Edeljobber-Fans sammelten sich über die Jahre an, andere konnten ihn gar nicht leiden. Für Björn gilt, was auch für jeden Wrestling-Topstar gilt: You either love him or hate him.

Twitter: https://twitter.com/deredeljobber

Alle Podcast-Ausgaben von Björn aus unserem Archiv: KLICK!