Spotfight Wrestling Podcast Alumni (aka: Die Gebrochenen)

Wir bedanken uns für jede einzelne Minute, die ihr in das Podcast-Projekt investiert habt! 


2,5 Jahre lang war HerrFloeter für Spotfight integraler Bestandteil vor und hinter dem Mikrofon und analysierte wöchentlich RAW und SmackDown sowie alle Großveranstaltungen vom Branchen-Primus.

Alle Podcast-Ausgaben mit HerrFloter findet ihr hier: KLICK!

Twitch: https://twitch.tv/herrfloeter
YouTube: https://www.youtube.com/@HerrFloeter
Twitter: https://twitter.com/herrfloeter


 

Shaggy:
Michael Schwarz aka. Shaggy ist Moderator und seit Jahrzehnten Wrestling-Fan. Dieser Mann kann alles: Er spielt Theater, ist DJ, Schauspieler, Clown und Event-Manager. Jede Podcast-Minute mit ihm ist und war unberechenbar!

Twitter: https://twitter.com/ShaggySchwarz

Alle Podcast-Ausgaben von Jonathan aus unserem Archiv: KLICK!


Chris:
Zu Beginn des Jahres 2020 trat Chris dem Podcast-Team übergangsweise bei, um Björn in seiner Saudi-Pause nach Goldbergs Titelgewinn zu ersetzen. Von den Hörern wurde er so gut angenommen, dass er dem Team im März fest beitrat und das Team bis zum Dezember bereicherte. Viele Stunden RAW, SmackDown, NXT, Specials und hin auch wieder etwas NJPW: Chris leistete einen enormen Beitrag für das gesamte Projekt!

Twitter: https://twitter.com/5SterneChris

Alle Podcast-Ausgaben von Chris aus unserem Archiv: KLICK!


Björn:
Viele Jahre war der Edeljobber Björn Teil unserer Podcasts und bereicherte die Talks durch seine unverwechselbare Art. Über 500 Podcasts haben Jonathan und Björn zusammen aufgenommen. Der Edeljobber spaltete die Massen wie kein Zweiter: Unzählige treue Edeljobber-Fans sammelten sich über die Jahre an, andere konnten ihn gar nicht leiden. Für Björn gilt, was auch für jeden Wrestling-Topstar gilt: You either love him or hate him.

Twitter: https://twitter.com/deredeljobber

Alle Podcast-Ausgaben von Björn aus unserem Archiv: KLICK!