SUPPORT

Wir haben sehr viel Arbeit in das Projekt „Spotfight“ gesteckt und wollen Wrestling-Fans eine kompakte Plattform bieten, auf der ihr alles Wichtige zum aktuellen Geschehen in der Welt des Wrestlings erfahrt. Auf unserer Seite gibt es KEINERLEI WERBEANZEIGEN. Dafür umso mehr Podcasts, News und Hintergrundberichte – DAS ist Spotfight! Um euch all diese Inhalte bieten zu können, fallen neben viel Aufwand allerdings auch Kosten an. Wir sind für jede Form eurer Unterstützung sehr dankbar. Wie das geht, erfahrt ihr hier:

Weiterempfehlen!
Gefällt euch das Angebot von Spotfight? Habt ihr Freunde, die sich ebenfalls für Wrestling interessieren? Zeigt ihnen unsere Plattform – egal ob auf Social Media, YouTube oder unserer Website. So können wir unsere Reichweite steigern und es nehmen immer mehr Fans an den Diskussionen rund um aktuelle Geschehnisse teil. Durch diese wichtige Mithilfe wächst die Community weiter. Außerdem sind wir für jeden eifrigen Kommentarschreiber dankbar. Jedwedes Feedback sowie konstruktive Kritik hilft uns dabei, Spotfight ständig zu verbessern.

Patreon!

Become a Patron!

Am effektivsten unterstützt ihr uns über die Plattform Patreon (KLICK!). Für euren Support geben wir auch gerne etwas zurück! Stellt ihr uns dort einen gewissen Beitrag zur Verfügung, schalten wir für euch entsprechende Rewards und Belohnungen frei, welche euren Einfluss steigern und euch noch mehr Features von Spotfight bieten.

Merchandise

In unserem Shop kannst du aus vielen coolen Artikeln wählen und Spotfight überall mit hinnehmen! Wo? Hier: KLICK!