RAW in 10 Bildern! (22.01.2018 – Sonderausgabe!)

3) Die Poker-Runde

Backstage spielten einige Leute Poker. Die Runde wurde im Verlauf des Abends immer größer. Heath Slater, Rhyno, APA Protection, Ted DiBiase, The New Day, Natalya und Titus World Wide versammelten sich alle um den Tisch. Als schließlich alle „ALL-IN“ gingen, brach ein Streit zwischen Slater und Titus aus, sodass sich diese auf dem Weg zum Ring machten. Den Pot holte im Übrigen natürlich der Million Dollar Man. 

Die beiden traten, samt Partner , also in einem Tag Match (Slater & Rhyno vs Titus Worldwide) an. Es wurde allerdings schnell abgebrochen, da ein Brawl ausbrach. Kurz danach erschienen die Dudley Boys und verpassten Slater ihre typischen Moves. Rhyno unterstützte dies sogar (in typischer ECW Manier).

Draußen unterhielten sich derweil Mark Henry und der Godfather. Letzterer ist mittlerweile verheiratet. AJ Styles, der WWE Champion, darf natürlich auch nicht fehlen. So führte er ein Interview, welches Gene Okerlund begleitete. Dabei unterstrich der Champion, dass er beim Royal Rumble seinen Titel gegen das Yep-Movement verteidigen werde.

1 Kommentar

Dein Kommentar: