RAW in 10 Bildern! (22.01.2018 – Sonderausgabe!)

4) Sehr viele Rückkehrer

Wieder in der großen Halle:
Kelly Kelly, Maryse, die Bella Twins, Lilian Garcia, Jacqueline, Torrie Wilson, Michelle McCool, Terri Runnels, Maria Kanellis, Trish Stratus. Sie alle waren bei dieser Ausgabe auf der Bühne und sie alle haben in der Geschichte des Frauenwrestlings in der WWE eine Rolle gespielt. Und wer weiß? Eventuell sehen wir die ein oder andere von ihnen am Sonntag wieder!

Backstage traf daraufhin Elias auf niemand geringeren als Y2J (welcher gigantische Reaktionen erntete)! Beide trugen eine Schaal und spielten Gitarre. Ziemlich passend. Doch Jericho gefiel Elias eher weniger, also passierte was? „YOU JUST MADE THE LIST“ – Jericho ist zumindest vorerst wieder da. Elias hingegen gab sein Konzert im Ring. Jimmy Fallon, Talkshow-Master, durfte sich das Geschehen direkt aus der ersten Reihe „antun“. Elias wetterte dabei gegen so ziemlich alle alten Publikumslieblinge. Micheals, Austin, The Rock – alle mussten was einstecken. Doch, da wir in der WWE sind, wurde er natürlich unterbrochen. Und zwar von jemandem, der das vor einiger Zeit schon einmal tat. John Cena! Er durfte bei dieser RAW Ausgabe natürlich auch nicht fehlen. Noch dazu kommt: er war auf Streit aus. Einen Gitarrenschlag später lag Cena allerdings am Boden. Das Elias in dieser legendären RAW-Ausgabe über Cena stehen darf, hat auch nicht jeder erwartet.

1 Kommentar

Dein Kommentar: