Enzo Amore suspendiert! – Sexueller Missbrauch? Dunne im Rumble? (NEWS)

Bei einem WWE 205 Live Event kam es zu einem Eingriff von Nia Jax im Cruiserweight Championship Match. So war Nia Jax als Special Guest Referee für das Match zwischen Enzo Amore und Cedric Alexander angesetzt. In diesem verhalf Jax dem Champion Amore zum Sieg, nachdem sie Alexander einen Samoan Drop verpasste und Enzo auf Alexander zum Sieg bringenden Pin legte. Die WWE postete den Matchausgang ebenfalls auf Social Media. Enzo Amore könnte jetzt aber in großen Schwierigkeiten stecken. Wie eine Twitter-Userin nämlich über das soziale Netzwerk bekanntgab, soll der Cruiserweight Champion sie am 18. Oktober in einem Hotelzimmer sexuell missbraucht haben. Zuvor soll die Frau von Enzos Freunden mit Drogen high gemacht worden sein. Wie Pro Wrestling Sheet bestätigen kann, ermittelt die Polizei bereits länger in diesem Fall, ein Ergebnis soll bald feststehen. Ein Sprecher von WWE gab inzwischen bekannt, dass Enzo Amore vom Marktführer suspendiert wurde, bis der Fall aufgeklärt ist, da WWE bei sexuellen Übergriffen eine Zero Tolerance Politik verfolgt.

Britannia Wrestling Promotion gab bekannt, dass der WWE United Kingdom Champion Pete Dunne von ihrem kommenden Event gestrichen wurde. Da das besagte Event am Royal Rumble Wochenende stattfindet, könnte der Grund für Dunnes Ausfall sein, dass er beim NXT TakeOver oder bzw. und Royal Rumble-Event eine Rolle spielen wird.

Beim Wrestling Observer Radio gab Dave Meltzer bekannt, dass Chris Jerichos Status mit der WWE bisher noch unklar ist. Jericho erläuterte bis dato, dass er gerne zur WWE für einen WrestleMania Main-Event Run zurückkehren würde, dies aber nicht unbedingt wahrscheinlich ist.

Quellen: nodq.com, Wrestling Observer, Pro Wrestling Sheet

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: