RAW in 10 Bildern! (22.01.2018 – Sonderausgabe!)

2) Blick in die Zukunft

Schließlich kamen D-Generation-X in der kleineren Halle zu ihrem Auftritt. Shawn Micheals und Triple H unterhielten sich und machten dabei noch auf lustige Art und Weise Werbung für das Network. Sie dankten den Fans -sie alle, wir alle, seien für den Erfolg der WWE verantwortlich. Der Rest der Bande kam natürlich auch noch raus. Zudem gesellte sich Razor Ramon noch zur Bande dazu. Ebenfalls mit dabei: der Bálor Club. The Revival, welche gegen The Club antraten, kamen auch noch hinzu. „Too Sweet“ hieß es aber am Ende, der Club setzte sich durch, ehe Revival am Ende allerhand Finisher einsteckte. Triple H feierte übrigens gesondert mit Finn Bálor. Ein Zeichen?

Gegen Ende versammelten sich im großen Stadion allerhand Superstars, Legenden und Wrestler unter Leitung von Kurt Angle um den Ring. Die drei Hauptakteure im Universal Titel Geschehen, Brock Lesnar, Kane und Braun Strowman, sollten sich im Ring treffen. Doch der Schutz brachte alles nichts. Ein heftiger Brawl brauch aus. Braun Strowman warf Brock Lesnar mal eben durch einen Tisch. Kane wurde vorher schon ausgeknockt. Eines steht fest: das Match am Sonntag wird von einer harten Gangart geprägt sein.

1 Kommentar

Dein Kommentar: