RAW in 10 Bildern! (22.01.2018 – Sonderausgabe!)

7) Ziemlich viel Ablenkung

Wieder in der großen Halle:
William Regel, Eric Bischoff und John Laurinaitis – sie alle waren GMs von RAW und wurden geehrt (Anm. der Redaktion: und irgendwann mal gefeuert). Übrigens nicht dabei: Mick Foley. Daniel Bryan wurde dann als Special Guest heraus gebeten. Dieser freute sich und die typischen Yes-Chants waren nicht zu überhören. Doch diese wurden plötzlich von seinem ehemaligen Lehrer und jetzigem „Feind“ The Miz (mit Miztourage) unterbrochen! Ein kurzer aber umso intensiverer Blickkontakt war die Konsequenz daraus. Als nächstes stand ein Titelmatch an. Es ging um den Intercontinental Championship Titel. Roman Reigns ließ nicht lange auf sich warten – das Match startete. Ein recht schnelles Match mit viel Ablenkung. Sogar so viel, dass die Miztourage vom Ring verbannt wurde. The Miz schaffte es fast aus dieser Unruhe zu profitieren, doch Reigns kickte nach dem Skull Crushing Finale aus – nach dem ersten zumindest! Denn Miz schaffte es vorher, den Schutz eines Ringpfostens zu entfernen. Roman krachte in diesen und es gab einen zweiten Finisher. Und damit verewigte sich The Miz in den Geschichtsbüchern! TITELWECHSEL in der Jubiläumsausgabe – die erste große Überraschung des Abends. Da Reigns seinen Titel nun los ist, können die Spekulationen unter den Fans um einen erneuten Rumble-Sieg von Reigns wieder beginnen.

1 Kommentar

Dein Kommentar: