RAW in 10 Bildern! (22.01.2018 – Sonderausgabe!)

6) Say PEEP

Christian ist wieder da: mit seiner Peep Show. Er, so behauptete er, sein ein wahrer Tag Team Experte. Schließlich habe er die Titel neunmal gewinnen können. Ein besonderes Tag Team für ihn seien die aktuellen RAW Tag Team Titelträger. Sie hätten in ihrer ersten Nacht als Team direkt die Titel gewinnen können. So kamen Seth Rollins und Jason Jordan heraus. Im Ring angekommen wollte Jordan was sagen, nur ließen die Fans in der Halle das nicht so wirklich zu. Sie buhten immer, wenn er was sagen wollte. Lautstarker Jubel brach hingegen aus, als The Bar erschien. Zusammen mit der Crowd, sangen sie auf Jordan zeigend „You suck“. Rollins unterbrach das Ganze und griff The Bar an. Diese aber konnten geschickt ausweichen, sodass Rollins mit einem Flying Knee seinen Partner traf. Gute Absprache sieht anders aus.

1 Kommentar

Dein Kommentar: