RAW in 10 Bildern! (22.01.2018 – Sonderausgabe!)

1) Zusammenfassung

Nostalgie pur!
Damit lässt sich so ziemlich alles aus dieser RAW-Episode zusammenfassen. Etliche alte Wrestler waren zu sehen, zig Signature-Moves durften wir miterleben. Gerade Fans, die das geschehen der WWE schon länger verfolgen, dürften diese Ausgabe genossen haben. Sicherlich wurden wenig relevante Impulse gesetzt, vom Titelwechsel mal abgesehen. Gute Matches gab es auch nicht zu sehen. Aber das spielte bei dieser Ausgabe auch keine Rolle. Die WWE weiß, wem sie ihren Erfolg zu verdanken hat. Und die WWE weiß, wie man sich selbst am besten feiert. Sicherlich hätte die eine oder andere „richtige“ Überraschung gut getan, die meisten Stars wurden ja bereits vorher angekündigt. Auf die nächsten 25 Jahre RAW (und natürlich auch auf die nächsten 25 Jahre Spotfight 😉 )! In der folgenden Umfrage könnt ihr eure Bewertung abgeben. 

Wie bewertet ihr das RAW-Jubiläum?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

 

1 Kommentar

Dein Kommentar: