RAW in 10 Bildern! (22.01.2018 – Sonderausgabe!)

10) Typisch Vince

Die Show startete mit den beiden McMahon Geschwistern. Shane und Stephanie begrüßten die Zuschauer zu dieser Jubiläumsausgabe. Die beiden baten, dass ihr Vater zu ihnen in den Ring kommen sollte. So wurde der Schöpfer von RAW unter tosendem Applaus begrüßt. Er wünschte jedem Viel Spaß und wollte dann direkt wieder gehen. Doch die beiden Gastgeber hielten ihn auf. Es gab ein Geschenk aller Zuschauer, eine Tafel mit dem Logo der Ausgabe drauf! Vince reagierte enttäuscht und beleidigte ihn seiner typischen Art die Zuschauer. Ob der gute Vince dafür die Zeche würde zahlen müssen? Denn wenn eine Fehde RAW geprägt hat, dann Vince gegen …?

Stone Cold Steve Austin! Genau dessen Musik war dann auch zu hören! Und was kann Stone Cold am besten? Stunner verteilen! (Anm. der Redaktion: und Bier trinken). So musste Shane gleich zwei einstecken, Vince einen. Die Zuschauer waren direkt gut drauf und Austin feierte sich mit ein paar Bier, genau wie in den guten, alten Zeiten.

1 Kommentar

Dein Kommentar: