RAW in 10 Bildern! (22.01.2018 – Sonderausgabe!)

8) Gänsehaut

Kurt Angle hat viele Freunde. Diese waren natürlich zu Besuch. Schließlich ist es für den ehemaligen RAW Star und jetzigen General Manager ein besonderer Tag. So begrüßte er diese in seinem Büro. Unter ihnen waren zum Beispiel Teddy Long und der Brooklyn Brawler. Nach und nach betraten also Leute sein Büro. Schließlich auch der Boogeyman! Dieser aß und verteilte ein paar Würmer. So kennt man ihn.

Danach wechselte das Geschehen nach Manhattan, den dort fand eine weitere RAW Ausgabe statt. Hier startete man mit einer Vignette über den wohl legendärstem Wrestler aller Zeiten: The Undertaker.

In der deutlich kleineren Halle (diese hatte auch keine richtige Stage) gab der Deadman also sein Comeback. Der Taker, der schon seit der ersten RAW Teil des Geschehens war, erzählte etwas über seine Karriere und welchen Leuten er sich alles in den Weg stellte. Auf dem heiligem Boden, dem Ring, wo alles begann, sagte er das, was alle hören wollten: Rest in Peace! So gedenkt der Undertaker allen, die er besiegt hat – und das sind bekanntlich so einige. Die Legende lebt!

1 Kommentar

Dein Kommentar: