5 verrückte Wrestling Verschwörungstheorien (WWE)

3. Triple H – Liebe als Mittel zum Zweck?

Paul Levesque – besser bekannt als Triple H – ist eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der WWE. Er ist nicht nur einer der erfolgreichsten Wrestler aller Zeiten, sondern auch Gründer der Entwicklungsliga NXT, sowie seit 2013 „Executive Vice President of Talent, Live Events and Creative“. Das bedeutet im Klartext: Paul Levesque ist hinter Vince McMahon so ziemlich der mächtigste Mann der Company.

Nicht gerade unwichtig dabei dürfte seine Ehe mit der Tochter des Chairmans (Stephanie McMahon) sein.

Viele Kritiker des 14-maligen WWE-World-Champions gehen sogar noch einen Schritt weiter und behaupten, er hätte die 40-Jährige nur geheiratet, um in der Company mehr Einfluss zu erhalten.

Ob „The Game“ wirklich ein so verlogenes Spiel spielt?

Wohl eher nicht. Die beiden sind seit fast 15 Jahren verheiratet und haben gemeinsam drei Töchter.

1 Kommentar

Dein Kommentar: