Ab 2020: Steve Austin Comeback auf WWE Network?! Erklärung für AEW-Finish (WWE News, Wrestling News)

Battle Royal für Crown Jewel angekündigt. Die WWE teilte mit, dass für das kommende Crown Jewel Event in Saudi-Arabien nun eine 20-Mann-Battle Royal angesetzt ist. Der Sieger der Battle Royal erhält noch am selben Abend eine Chance auf den United States Titel gegen den Champion AJ Styles.

Stone Cold-Podcast vor Rückkehr auf dem WWE Network? WrestleVotes berichtet per Twitter über WWEs Überlegungen, den Podcast von Steve Austin im nächsten Jahr zurück auf das WWE Network zu bringen. Es wird davon ausgegangen, dass der Podcast einen neuen Namen erhält, in dem Hall Of Famer Steve Austin, nach dem bisherigen Konzept, Top Stars interviewt. Bereits im ersten Quartal von 2020 könnte das Format an den Start gehen, wenn nicht sogar früher, so WrestleVotes.

Jake Hager äußert sich zu WWE-Stars. In einem Interview sprach der frühere WWE World Heavyweight Champion über ehemalige Kollegen bei WWE. So meinte er, dass es ihm leid tue zu sehen, wie es um Stars wie Cesaro oder bobby Lashley stehe. In seinen Augen seien beide im WWE-Mix verloren und allein der Gedanke daran sorgt bei ihm für schlechte Stimmung. Er zeigte sich froh darüber, kein Teil mehr von WWE zu sein und unterstellte dem Marktführer, dass man dort genau wisse, was er mit Stars wie Cesaro anstellt. Hager unterstellte WWE damit eine gewisse Absicht.  

Achtung NXT Spoiler:

WWE Women’s Tag Team Titelmatch nächste Woche bei NXT. Nachdem Tegan Nox und Dakota Kai bei NXT diese Woche Jessamyn Duke und Marina Schafir besiegen konnten, bekommen sie nächste Woche eine Chance auf die Tag Team-Titel der Frauen. Asuka und Kairi Sane werden die ersten Women’s Tag Team Champions sein, die ihre Titel bei NXT verteidigen werden.

Achtung AEW Dynamite Spoiler:

Der Main Event von Episode 4 von AEW Dynamite zwischen Jon Moxley und PAC endete bekanntlich in einem Timelimit-Draw. Dave Meltzer erklärte in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios, warum man sich bei AEW für dieses Finish entschied. So wollte man dem Zeitlimit eine gewisse Bedeutung geben und zeigen, dass Matches auch in einem Unentschieden enden können. Die Einführung und Auswirkung von Zeitlimits sollte so deutlich gemacht werden – außerdem wurde das Finish gewählt, um PAC und Moxley auf realistische Art und Weise vor einer klaren Niederlage zu schützen.

Quellen: nodq.com, Ringsidenews, WrestleVotes

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: