Cain Velasquez langfristig bei WWE! Einige Stars vor Wechsel zu AEW! (WWE News, Wrestling News)

Cain Velasquez langfristig bei WWE! Wie Cain Velasquez in einem Interview mit Wrestlenews.com angab, unterschrieb der 37 jährige einen Dreijahresvertrag beim Marktführer des Sports Entertainment. Er liebe was er aktuell tue und wolle sich stetig verbessern, so der ehemalige UFC Schwergewichts Champion.

Legendäres Tag Team zurück! Wie Cody auf Twitter bekannt gab kommt es kommende Woche zu einem Auftritt des ROCK & ROLL EXPRESS. Diese werden die neuen Titel an die Gewinner des Tag-Team-Turniers vergeben.

Keine Diskussion um potenzielles Frauenmatch. Entgegen der Versuchungen beim letzten Saudi-Event, habe die WWE dieses Mal keine diplomatischen Schritte unternommen um beim kommenden „Crown Jewel“-Event ein Match zweier Damen durchführen zu dürfen. Es habe Dave Meltzer zufolge keine Bemühungen seitens der WWE für ein solches Match gegeben.

Auch in der vierten Woche schlug AEW den WWE-Vertreter NXT um etwas mehr als 250.000 Zuschauer. AEW verbuchte in dieser Woche eine Zuschauerzahl von 963.000 Zuschauer. NXT brachte es auf lediglich 698.000. Beide Shows hatten mit Konkurrenz der NBA World Series zu kämpfen. Beide Produkte mussten erneut einen Abfall der Zuschauerzahlen im Vergleich zu den vorherigen Wochen über sich ergehen lassen.

Einige Stars vor Wechsel zu AEW! Paul Davis von Wrestlenews.com gab an, er habe von namentlich nicht erwähnten WWE Superstars die Information erhalten, dass mehrere Superstars unzufrieden seien und wehmütig auf das AEW Produkt schielen. Man verfolge das Produkt und sei begeistert von den Umständen, unter denen AEW seine Shows produziert. Besonders der schonende Schedule habe es einigen Superstars angetan. Man könne dadurch mehr Zeit mit seiner Familie verbringen und gleichzeitig gut bezahlt werden. Einige warten derzeit nur bis ihr Vertrag auslaufe um sich dem Konkurrenten anzuschließen.

Quellen: Cody Rhodes auf Twitter, Wrestlinginfos.com, Dave Meltzer,

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: