Die 5 besten Money in the Bank Cash-Ins! (SpotFIVE)

1) Seth Rollins – 2015

Nicht allzu oft gibt es bei unserem SpotFive-Format eine so klare Nummer eins wie in diesem Fall. Es war der erste Cash-In bei Wrestlemania – und dann auch noch im Main-Event. Besonders überraschend war dabei der Zeitpunkt. Anstatt wie üblich den Koffer gegen einen geschwächten Gegner nach einem Match einzulösen, kam Seth Rollins bereits während des Matches zwischen Lesnar vs. Reigns in den Ring gestürmt und sah seine Gelegenheit das große Gold an sich zu reißen (zugegeben: Lesnar und Reigns haben sich bis zu diesem Moment schon ordentlich bearbeitet).

Aus dem unbeliebten 1 gegen 1 zwischen dem Royal Rumble-Sieger und dem Streak-Brecher, wurde kurzer Hand ein Triple Threat Match. Nach zwei Curb Stomps, setzte der Anführer der Authority den entscheidenden Pinfall gegen den Herausforderer Roman Reigns. Anstatt Lesnar oder Reigns, stand somit Seth Rollins am Ende der größten Show des Jahres als WWE World Heavyweight Champion an der Spitze der Wrestling-Industrie. Der anschließende Jubel auf der Stage dürfte wohl für ewig einer der größten Momente der WWE Geschichte bleiben.

1 Kommentar

Dein Kommentar: