AEW TV-Sendung bestätigt + Infos! Rollins & Lynch als Team bei RAW (WWE News, Wrestling News)

All Elite Wrestling bestätigt Kooperation mit WarnerMedia. AEW kündigte heute in einer Pressemitteilung die Zusammenarbeit mit einem der größten Medienhäuser der USA an. Ende des Jahres wird es wöchentlich live Matches zur Prime-Time auf dem US-Kabelsender TNT zu sehen geben. TNT gehört zu den zehn größten TV-Sendern Nordamerikas. Wie die Show heißen wird und an welchem Wochentag ab welchem Datum AEW auf TNT startet, ist noch unklar.

WWE greift Beziehung zwischen Rollins & Lynch auf Social-Media auf. Nachdem Becky Lynch und Seth Rollins ihre Beziehung online offiziell machten, griff WWE die Ankündigung auf Social-Media auf und veröffentlichte dazu einen Artikel auf WWE.com. Aktuell gibt es Spekulationen, die besagen, dass die Beziehung der beiden Champions auch im TV aufgegriffen wird.

Neuer Tag-Team-Name für Kairi Sane und Asuka bekannt. Die beiden werden fortan als Kabuki Warriors antreten. WWE will die beiden längerfristig als Team einsetzen und somit die Tag-Team-Division der Frauen stärken.

WWE leitet Konsequenzen für Lars Sullivan ein. WWE gab bekannt, dass Lars Sullivan eine Geldstrafe von 100.000$ bezahlen muss, an einem Sensitivity-Training teilnehmen wird, um weitere kontroverse Kommentare zu vermeiden und in Meetings mit Gemeindeorganisationen über die Kraft von Social Media diskutieren soll. Wie wir bereits berichteten, kritisierte WWE-Sponsor Mars die kontroversen Kommentare Sullivans und verlangte eine Reaktion von WWE.

Luke Harper im Streit mit Braun Strowman. Fightful berichtet, dass es zwischen Harper und Strowman Backstage-Heat geben soll. Der Grund dafür ist, dass Strowman in der André the Giant Memorial Battle-Royal bei der diesjährigen WrestleMania viele Spots vergessen hatte. Eine Folge davon war die Eliminierung Alis. Strowman warf Ali rücksichtslos aus dem Ring, Harper verletzte sich, als er versuchte Ali aufzufangen. Als Harper Strowman daraufhin mit dem Problem konfrontierte, verneinte Strowman irgendetwas falsch gemacht zu haben. Einige WWE-Offizielle sollen enttäuscht aufgrund der WrestleMania-Leistung Strowmans sein. Dies ist der Grund dafür, dass Strowman in den letzten Wochen nicht prominent eingesetzt wurde. Luke Harper ist nach seinem Entlassungswunsch nicht mehr Teil der TV-Shows. Voraussichtlich wird er nicht mehr im TV zu sehen sein, bis sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft.

Quellen: WWE, Sean Ross Sapp von Fightful, AEW, WarnerMedia, WWE

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: