WrestleMania I – wie das größte Wrestling-Spektakel entstand! (Spotfight HISTORY)

Halbzeit Zwei

Quelle: WWE Network

In der zweiten Hälfte des Abends gab es neben dem Main-Event besonders zwei wichtige Ereignisse.

In einer Bodyslam-Challenge zwischen André The Giant und Big John Studd, bei der André seine Karriere und sein Gegner 15.000 Dollar auf das Spiel setzten, konnte sich Andre The Giant durchsetzen – nachdem er den ersten Bodyslam landen konnte.

Nachdem Andre sein Preisgeld erhielt, fing er an, mit diesem in der Halle um sich zu werfen, worauf hin Bobby „The Brain“ Heenan, der Manager von Big John Studd, ihm das Geld entriss und die Halle fluchtartig verließ.

Vor dem Main-Event fand das Women’s Title Match zwischen Wendi Richter und Leilani Kai statt. Richter gewann in den MTV-Specials zuvor den Titel von Moolah und verlor ihn anschließend wieder an Kai. The Fabulous Moolah stand in der Ecke von Leilani Kai, während in Richters Ecke abermals Cindy Lauper stand. Während des Matches verhinderte Lauper ein Eingreifen von Moolah, Richter gewann schließlich das Match und erneut die Championship.

 Es war nun Zeit für den ersten Main-Event von WrestleMania.

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: