Lana Push! Warum treten SAnitY & Authors of Pain nicht auf? (NEWS)

Lana bereitet sich aktuell im Performance Center der WWE speziell auf das Money-in-the-Bank-Ladder-Match vor. Sie nimmt Bumps auf Leitern und trainiert diese hochzuheben. Der Grund für ihren plötzlichen Push ist, dass WWE die Beliebtheit von Lana ausnutzen wolle, so Brad Shepard. Zusammen mit Rusev versprächen die Offiziellen sich eine unterhaltsame Konstellation.

Cody Rhodes sprach kürzlich über die Möglichkeit, dass das ALL IN-Event am 1. September in Chicago übertragen wird. Die Show war bekanntlich innerhalb einer halben Stunde ausverkauft. Rhodes beteuerte, er werde alles dafür geben, dass die Fans ohne Ticket auch in den Genuss der Veranstaltung kommen können. Experten gehen von einem Pay-Per-View-Stream aus.

Johnny Gargano und Tommaso Ciampa werden am Money-in-the-Bank-Wochenende in einem Street-Fight aufeinandertreffen. Eigentlich war ursprünglich ein Last-Man-Standing-Match geplant. Allerdings wurde die Matchart geändert, da AJ Styles am besagten Wochenende gegen Nakamura bereits in einem solchen Last-Man-Standing-Match antritt.

Für diesen Sommer ist eine weitere Ausgabe des Mae Young Classics geplant. Am 7. und 8. August soll das Frauenturnier stattfinden. Ob es sich hierbei lediglich um ein zweitägiges Tournament handelt, ist unklar. Der Rahmen des Turniers soll in diesem Jahr kleiner ausfallen, als 2017.

Dave Meltzer berichtet, dass FOX SmackDown unbedingt am Freitag senden möchte. Der Grund dafür ist, dass Freitag generell eine schwierige Nacht für FOX ist. Am Samstag werde viel Sport gesendet, da passe Wrestling nicht rein. Am Freitag würde der Sender versuchen, durchschnittlich höhere Quoten durch SmackDown zu erzielen, als am Dienstag.

Sanity und die Authors of Pain treten aktuell nicht im WWE-TV-Geschehen auf. Der Grund dafür ist, dass es keine Pläne für die beiden Teams gibt. Aktuell sei das Kreativteam auf der Suche nach einer kreativen Richtung. So lange WWE keine Storyline-Pläne für Sanity und die Authors of Pain hat, werden diese nicht auftreten. Alexander Wolfe gab allerdings bei einem Live-Event in München am vergangenen Sonntag sein Debüt. Wann die beiden Teams bei RAW bzw. SmackDown zu sehen sein werden, bleibt abzuwarten.

Quellen: nodq.com, Brad Shepard, Dave Meltzer

1 Kommentar

  1. Bitte haltet uns was den Stream zu „All-in“ angeht weiterhin So erstklassig auf dem Laufenden.

    Spotfight = Mei Wrestlinnews-Channel.Number One.

Dein Kommentar: