Der große Traum – Wie wird man Wrestler in Deutschland?

Accelerate & Win

Wie gesagt: Julian Pace gehört die Zukunft. Er ist einer der größten Nachwuchshoffnungen des Landes. Sein Leben ist schon jetzt auf der Überholspur. Er ist ehrgeizig und hat Spaß an dem was er tut. Und er wirkt klar. „Die Gesundheit geht immer vor. Man sollte nicht allzu viel dazu packen, lieber etwas runterschrauben, die vorhandenen Sachen halten und perfektionieren.“ Wrestling-Trainer zu sein macht ihm Spaß. Und dann leuchten die Augen erneut: „Der Fortschritt der eigenen Schüler gibt mir ein gutes Gefühl.“ Er möchte ein wenig die als Trainer gegebenen Stunden herunterschrauben und „nicht mehr allzu viele Überstunden“ im Betrieb ableisten.

Das nächste Ziel im Ring sei „ganz klar die Shotgun Championship.“ Marius Al Ani wird sich also genau umschauen müssen, denn wie angesprochen: Man sollte Julian Pace niemals aus den Augen verlieren. Das gilt übrigens nicht nur für den Champion, sondern auch für uns.

Wer Julian mal hautnah am Ring erleben möchte oder sich für eine Academy-Show interessiert, sollte unbedingt hier nach den nächsten Terminen Ausschau halten:

http://www.wxw-wrestling.com/pages/events/naechste-events.php

Wenn ihr auch mal ein kostenloses Probetraining in der wXw-Academy absolvieren wollt, solltet ihr unbedingt hier vorbeischauen:

http://www.wrestling-academy.de/pages/de/neuigkeiten.php

Julian hat natürlich auch seinen eigenen Fanshop:

https://pacemerch.bigcartel.com/

1 Kommentar

  1. Sehr schöner Artikel

    Ich kann jeden empfehlen bei Interesse solch ein Probetraining zu absolvieren da ich selbst bald 1 Jahr in der Academy trainiere und ich es kein bisschen bereue

    Zudem ist Julian auch ein super Trainer

Dein Kommentar: