Hulk Hogan offiziell zurück bei WWE! (News)

Wie wir gestern berichteten möchte die WWE das Crown Jewel Event in Saudi-Arabien stattfinden lassen, obwohl es jede Menge Kritik und Skepsis seitens der Medien und einiger WWE Talente gibt. Dave Meltzer äußerte sich kürzlich zu der Situation und gab bekannt, dass die Mehrheit der Angestellten in der WWE gegen das Crown Jewel Event sind, jedoch die Mehrheit der Geschäftsführung für ein Stattfinden des Events ist. So hat diese die Befürchtung, dass eine Absage dem Aktienkurs schaden würde, der derzeit besonders hoch ist und die WWE 450 Millionen Dollar aus der Kooperation mit Saudi-Arabien erwarte.

Laut WrestlingNews.co äußerte Dave Meltzer sich zu den zukünftigen Plänen von Drew McIntyre. So sei die Anlehnung des Teams von Dolph Ziggler und Drew McIntyre an das Team von Shawn Michaels und Diesel genauso durchdacht gewesen. Genau wie bei Diesel soll mit McIntyre ein großer Superstar für die Zukunft aufgebaut werden. Wir berichteten in letzter Zeit immer wieder, dass Vince McMahon sehr überzeugt von dem Schotten sei und ihm einen großen Main Event-Push geben möchte. Ein Split des Tag Teams von Ziggler und McIntyre wurde bereits bei der aktuellen RAW Ausgabe angedeutet, welcher zu dem baldigen Singles Push von McIntyre führen könnte.

Für den Evolution PPV wurde eine Women’s Battle Royal angekündigt. Im Teilnehmerfeld befinden sich unter anderem Asuka, Carmella, Naomi als auch Torrie Wilson. Spekuliert für das Event werden außerdem die Hall Of Famer(innen) Molly Holly und Ivory, deren Rollen jedoch noch nicht bekannt sind.

Kevin Owens postete heute ein Bild auf Twitter, das zeigt, dass Owens sich seiner Knie-OP unterzogen hat. Owens wurde vor ein paar Wochen aus den Shows geschrieben, da er voraussichtlich ca. 8 Monate ausfallen könnte und dadurch eventuell auch WrestleMania 35 verpassen würde.

Hulk Hogan offiziell zurück in der WWE. Wie die WWE offiziell auf Twitter vermeldete wird es am 27. Oktober in Orlando zu einer Reunion der New World Order kommen, an der auch Hulk Hogan beteiligt sein wird. Demnach bestätigen sich die Gerüchte, dass Hulk Hogan erneut ein Teil der WWE sein würde. Wann es allerdings zu einem On-Air Auftritt von Hulk Hogan kommen wird ist bisher noch nicht bekannt.

SmackDown 1000 Spoiler:

Bei der SmackDown 1000 Ausgabe kam es zu einigen erwarteten Auftritten einiger ehemaliger WWE Superstars. Batista kehrte im Rahmen einer Evolution Wiedervereinigung zurück und hielt zusammen mit Ric Flair, Randy Orton und Triple H eine Promo. Dabei teaste Batista ein mögliches Match zwischen ihm und Triple H an. Des weiteren hatte Edge einen Auftritt und war Gastgeber seiner Talk-Show “Cutting Edge”, bei der Becky Lynch und Charlotte Flair zu Gast waren.

Rey Mysterio hingegen feierte seine dauerhafte Rückkehr zu der WWE und besiegte Shinsuke Nakamura um sich für das WWE World Cup Turnier zu qualifizieren. Im Voraus gab es außerdem Spekulationen zu einem Auftritt von James Ellsworth; dieser fand nur in Form eines Backstage Interviews auf dem WWE YouTube Kanal statt.

Quellen: WWE, nodq.com, Wrestling Observer, Twitter. @Matty Lockey

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: