10 Backstage-Geheimnisse der WWE (Teil 2)

7) Wer den Spot vorbereitet, nimmt ihn

Verallgemeinert lässt sich sagen: Wer einen Spot vorbereitet, der nimmt ihn auch. Ausnahmen wie das Money-in-the-Bank-Leiter-Match gibt es natürlich. Dennoch fällt in den allermeisten Fällen der durch den Tisch, der ihn aufgebaut hat. Mick Foley brachte oft Reißnägel zum Ring, landete wiederum aber fast immer selbst in ihnen.
Der Hintergrund dafür ist eine moralische Aussage: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

1 Kommentar

  1. Schön zur Mittagspause diesen Artikel genießen. Mit das Beste, was hier bislang publiziert wurde. Ob derjenige, der den Spot vorbereitet, ihn auch wirklich immer nehmen muss werd ich mal genauer beobachten. Und von „work the left side“ hab ich ja noch nie etwas gehört. Super interessant!!

Dein Kommentar: