Back-Up Pläne für „Crown Jewel“! Schaut Vince McMahon NXT? (NEWS)

Wie schon berichtet, wurden Mike und Maria Kanellis zu 205 Live versetzt. Quellen zufolge könnte die WWE einen weiteren Wechsel zu den Cruiserweights in Erwägung ziehen. Wie jetzt berichtet wird, gibt es Überlegungen, dass Zack Ryder zukünftig beim 205 Live Brand eingesetzt wird. Wann wir den ehemaligen Intercontinental Champion letztlich wirklich bei 205 sehen könnten, ist jedoch noch unklar.

Bei der 1000. Episode von SmackDown soll es zu einem weiteren Aufeinandertreffen vom Undertaker und Triple H kommen, um so das Match von DX vs Brothers Of Destruction beim Crown Jewel Event am 2. November aufzubauen.

In einem Interview wurde Triple H im Laufe der Woche gefragt, welche Verbindung Vince McMahon zu NXT habe. Wie sich dabei herausstellte, soll Vince noch keine einzige Wochenshow von NXT komplett gesehen haben. Triple H begründete dies damit, dass Vince McMahon eben ein beschäftigter Mann sei.

Ursprünglich wurde von der WWE beworben, dass Edge bei der 1000. Episode von SmackDown mit einer Special Edition seiner Cutting Edge-Talkshow zurückkehren würde. Es wird nun von WrestlingInc berichtet, dass die WWE den ehemaligen World Champion nicht mehr bewirbt. Edge wird weder auf WWE.com oder der offiziellen Website der Capital One Arena in Washington erwähnt. Es scheint demnach so, dass Edge komplett aus den Planungen gestrichen wurde. Ein Auftritt des Rated R Superstars kann allerdings trotzdem nicht ausgeschlossen werden.

In den vergangenen Tagen prasselte immer mehr Kritik auf WWE ein – Grund dafür ist das Crown Jewel Event am 2. November in Saudi Arabien. Wie Dave Meltzer nun bei Figure4Online berichtet, werden intern mögliche Back Up Pläne diskutiert, sollte das Event kurzfristig nicht wie geplant stattfinden. So würde man das Event entweder an einem anderen Ort austragen, oder es komplett absagen. Das groß beworbene Match zwischen den Brothers of Destruction und D-Generation-X würde dann bei der Survivor Series stattfinden. Zudem heißt es, dass sowohl Brock Lesnar als auch Shawn Michaels für ihre Matches eine unverändert hohe Gage in Millionenhöhe bekommen würden

Achtung Spoiler:

Bei den gestrigen NXT UK Tapings wurde bekanntgegeben, dass NXT UK-Women`s Champion Rhea Ripley am 28. Oktober ihren Titel gegen Isla Dawn beim WWE Evolution Pay-per-View verteidigen wird.

Quellen: PWInsider, Wrestlinginc, Ringsidenews, nodq.com

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: