Shawn Michaels bei NXT UK! Neue Titel! Sasha Banks Update! (NEWS)

James Ellsworth tauchte letzte Nacht bei Impacts Bound for Glory-Event auf und beantwortete die Open Challenge von Eli Drake. Die Zuschauer reagierten sehr negativ auf Ellsworth.

Shawn Michaels absolvierte bei den NXT UK Tapings letzte Nacht einen Auftritt. Er unterstützte die Face-Stars des Brands Tyler Bate, Trent Seven und Travis Banks und fertigte ihre Kontrahenten ab.

Triple H macht großes WWE UK Announcement. Wie WWE ebenfalls auf Twitter bestätigte, führt die WWE neue Titel ein. Es handelt sich hier um die WWE NXT UK Tag-Team-Championtitel. Dies soll die UK-Division stärken. Die erste Episode von NXT UK wird am Mittwoch um 21 Uhr auf dem WWE Network ausgestrahlt.

Gestern gab es verschiedene Spekulationen, die besagten, WWE würde das Crown Jewel Event absagen. Auf WWE.com wurde die Show nicht mehr im Event-Kalender gelistet. WWE reagierte auf diese Gerüchte. Die Saudi Arabien-Show sei weiterhin eingeplant. Ob es Änderungen in der Umsetzung von “Crown Jewel” geben wird, bleibt abzuwarten.

Die Bella Twins sind seit einigen Wochen zurück im regelmäßigen WWE-TV. Einige Quellen berichteten, dass es sich hier lediglich um eine kurze Rückkehr handelt, um den Evolution-Pay-Per-View aufzubauen. Nikki Bella wird bekanntlich beim besagten Event gegen Ronda Rousey antreten. Allerdings werden die Bellas auch für die Zeit nach Evolution für Live-Events angekündigt. So ist Nikki Bella beispielsweise Teil des Line-Ups für die Europa-Tour im November und wird auch in Deutschland zu sehen sein.

Sasha Banks nimmt aktuell eine Auszeit. Grund dafür sollen kleinere Verletzungen sein. Sie wird weiterhin für ein Live-Event am 20. Oktober angekündigt. Es ist davon auszugehen, dass Banks bald zurück sein wird. Möglicherweise tritt sie schon heute Nacht bei RAW auf.

Quellen: WWE, nodq.com, Wrestling Observer, Twitter. @Matty Lockey

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: