Das beste NXT-Match ever? – Happy Birthday! + Stings letztes „WOO“ … (WRESTLING WOCHENTIPPS)

Neville vs. Sami Zayn (NXT TakeOver: R Evolution)

Happy Birthday! Heute auf den Tag genau wird dieser Klassiker drei Jahre alt! Am 11. Dezember 2014 fand das vielleicht beste NXT-Match der Geschichte statt. Ein dramatischer Kampf um die Spitze des Entwicklungsbrands und ein Beweis, wie talentiert und Main-Event-würdig Neville und Sami Zayn vielleicht wirklich sind?

2 Kommentare

  1. Als aller erstes möchte einmal sagen dass ich diese Seite sehr mag und mir gerne die Berichte hierdurch lese, auch wenn ich öfter mal kritisiere. Und so geht es mir auch hier,ich mag dass Format der Wochentipps sehr, allerdings finde ich es schade dass(zum Großteil) nur die junge Vergangenheit hier zubestaunen ist. Ich persönlich fände es am besten wenn z. B. ein Segment/Match/Promo oder was auch immer vor 2000 wäre, dann eins von 2000-2010,und dann kann man ja auch etwas von 2011-jetzt wäre. Außerdem sind die hiergenannten Segmente /Matches usw. alle sehr bekannt (außer vllt bei neuen Fans, allerdings bezweifle ich dass diese auf dieser Website surfen) was an sich ja nix schlimmes ist ich bin aber der Meinung dass mindestens 1 hidden gem dabei sein sollte wie z. B. Kurt Angle vs Undertaker von No Way Out 2006.

Dein Kommentar: