Neville Return-Pläne geplatzt? Paige äußert sich zu ihren Nacktbildern uvm. (NEWS)

Vor einigen Wochen wurde berichtet, dass Neville bald zurück ins WWE-TV-Geschehen kommen würde. Allerdings blieb bis heute ein Comeback des ehemaligen Cruiserweight-Champions aus. Der PWInsider berichtet, dass Neville eigentlich zur vergangenen Europa-Tour im November zurückkehren sollte, allerdings nicht bei RAW, sondern bei SmackDown Live. Der Plan war, Neville außerhalb der Cruiserweight-Division bei der blauen Show einzusetzen. Dieses Vorhaben wurde nicht in die Tat umgesetzt. So bleibt es weiterhin fraglich, ob Neville je wieder bei WWE zu sehen sein wird.

Bald wird eine neue Lucha-Libre-Show an den Start gehen, die Lucha Underground von der Präsentation und Aufmachung her sehr ähneln soll. Die Aroluxe Mediengruppe in Amerika bringt Aroluch an den Start. Am vergangenen Wochenende fand die erste Show statt, bei der Rey Mysterio den Main-Event bestritt. Lucha-Libre-Legende Konnan und Vince Russo sind für das kreative Produkt und das Writing der Show verantwortlich. Ein Ausstrahlungstermin ist noch nicht bekannt.

Paige äußerte sich in Lilian Garcias Podcast zum letzten Jahr, das extrem hart für sie gewesen sei. Als die privaten Bilder von ihr geleakt wurden, änderte sich ihr Leben drastisch. Sie wollte nicht mehr rausgehen, verfiel in eine Depression und hatte sogar Selbstmordgedanken. Sie war Opfer von Cyber-Mobbing und auch auf der Straße wurde sie darauf angesprochen und verhöhnt. Da sie noch immer mit Xavier Woods befreundet ist, tut es ihr auch sehr Leid für Woods. In ihrer depressiven Phase litt sie unter Magersucht und verlor viele Kilos, vor allem Muskelmasse. Sie hatte Haarausfall und trank übermäßig viel Alkohol. Hoffnung gaben ihr ihre Freunde Rosa Mendes und Alicia Fox, aber auch ein kleines Mädchen, das sie als ihr Vorbild bezeichnete. Auch die WWE unterstützte sie in dieser schwierigen Zeit und kümmerte sich um einen Therapieplatz. Vince, Triple H und Stephanie redeten ihr ebenfalls gut zu und kümmerten sich um sie. Vor allem Stephanie hob sie hier heraus und nannte sie eine Heldin. Als sie zurückkam fing sie fast auf der Bühne an zu weinen, als sie die Reaktion auf ihr Comeback hörte. Sie sei noch nicht wieder völlig frei von Ringrost. Auch ihr Verhalten Backstage änderte sich. Sie verhält sich nicht mehr so aufgedreht wie früher. Ihre Beziehung mit Alberto del Rio wurde ebenfalls thematisiert. Die beiden seien friedlich auseinander gegangen. Alberto wollte sich mehr um seine Familie kümmern, Paige wiederum wollte ihr Leben wieder auf die Reihe bekommen. Außerdem fand sie offene Worte über ihre Kindheit. Sie hätte nie wirkliche Freund gehabt. Sie war bereits mit 17 schwanger, verlor ihr Kind aber, was ihr das Herz brach. Wegen gesundheitlichen Problemen musste sie sich die Eierstöcke entfernen lassen und ist daher nicht mehr in der Lage Kinder zu bekommen. Weinend dankte sie der WWE und ihren Unterstützern.

Quellen: Arolucha.com, WWE.com, PWInsider, Lilian Garcia Podcast

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: