Rich Swann verhaftet & suspendiert! Twitter-Beef hypt Wrestling! (NEWS)

Das Cruiserweight-Match zwischen Rich Swann und Drew Gulak bei RAW, bei welchem der neue Hauptherausforderer für Enzo Amore auserkoren werden sollte, dürfte vom Tisch sein. Wie nämlich der Alachua County Sheriff in Florida bekannt gab, wurde Swann heute Morgen von der örtlichen Polizei wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung verhaftet und sitzt derzeit in Untersuchungshaft. Wie “PWinsider” bekannt gegeben hat, wurde Rich Swann nun vom Marktführer auf unbestimmte Zeit suspendiert. Die WWE schrieb in einer Pressemitteilung, dass sie keine Toleranz gegenüber häuslicher Gewalt habe und Swan somit auf unbestimmte Zeit, über seine Untersuchungshaft hinaus, suspendiert worden sei.

Ausgangspunkt der Situation war, dass Swann und seine Frau Vannarah Riggs (Su Yung), welche ebenfalls Wrestlerin einer Indy-Promotion ist, nach ihrem Auftritt nach Hause fahren wollten. Swann sei wütend hinsichtlich der Leistung seiner Frau gewesen, woraufhin sie versuchte das Auto zu verlassen. Swann hielt das Auto mitten im Verkehr an und brachte seine Frau im “Schwitzkasten” wieder zurück zum Auto. Ein Zeuge, welcher die Polizei alarmierte beschrieb, wie Swann seine Frau noch mit dem Kopf gegen das Fenster schlug und mit ihr weggefahren ist. Dabei soll sie um Hilfe geschrien haben.

Wrestling ist derzeit wieder Thema im Mainstream. Grund dafür ist allerdings kein aktueller WWE-Star, sondern der ehemalige Cruiserweight-Champion The Hurricane. Dieser ließ sich nämlich auf Twitter in eine Auseinandersetzung mit der früheren Schauspielerin Mia Khalifa ein, die Wrestling als peinlich bezeichnete und tweetete, dass Ronda Rouseys Karriere bei WWE sterben würde, woraufhin Helms antwortete, dass die Körper der Wrestler großen Strapazen ausgesetzt seien, sich Mia aber aufgrund ihrer Vergangenheit sowieso damit auskenne. Die Auseinandersetzung wurde von vielen Medien aufgegriffen und gibt Wrestling und The Hurricane einen unerwarteten Publicity-Schub.

Bei der Houseshow in New Delhi, Indien kam es im Main-Event bekanntlich zum Aufeinandertreffen von Triple H und Ex WWE-Champion Jinder Mahal. Entgegen aller Erwartungen konnte Triple H Mahal vor “eigener” Kulisse in Inden besiegen. Nach dem Match gaben sich beide die Hand und tanzten zu Mahals “Theme Song”. Die Singh Brothers, welche eigentlich aus den aktuellen Wochenshows gestrichen sind, waren dennoch als “Lakaien” Mahals am Ring.

Quellen: Pro Wrestling Sheet, pwinsider.com, WrestlingObserver

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: