Das beste NXT-Match ever? – Happy Birthday! + Stings letztes „WOO“ … (WRESTLING WOCHENTIPPS)

Sting vs. Seth Rollins (Night of Champions 2015)
Zu einem wirklich einprägsamen Klassiker, der auf einem ganz hohen Wrestling-Niveau war, kommt ihr auf der nächsten Seite. Hier legen wir euch trotzdem kurz ans Herz das letzte Match in Stings Karriere nochmal Revue passieren zu lassen. Sicher wird niemand dieses als 5 Sterne-Match in Erinnerung behalten. Dennoch ist es sehenswert und vor allem im Hinblick auf Stings Verletzung sehr interessant aus der heutigen Perspektive.

2 Kommentare

  1. Als aller erstes möchte einmal sagen dass ich diese Seite sehr mag und mir gerne die Berichte hierdurch lese, auch wenn ich öfter mal kritisiere. Und so geht es mir auch hier,ich mag dass Format der Wochentipps sehr, allerdings finde ich es schade dass(zum Großteil) nur die junge Vergangenheit hier zubestaunen ist. Ich persönlich fände es am besten wenn z. B. ein Segment/Match/Promo oder was auch immer vor 2000 wäre, dann eins von 2000-2010,und dann kann man ja auch etwas von 2011-jetzt wäre. Außerdem sind die hiergenannten Segmente /Matches usw. alle sehr bekannt (außer vllt bei neuen Fans, allerdings bezweifle ich dass diese auf dieser Website surfen) was an sich ja nix schlimmes ist ich bin aber der Meinung dass mindestens 1 hidden gem dabei sein sollte wie z. B. Kurt Angle vs Undertaker von No Way Out 2006.

Dein Kommentar: