Das beste NXT-Match ever? – Happy Birthday! + Stings letztes „WOO“ … (WRESTLING WOCHENTIPPS)

Bildquellen: WWE
Bildquellen: WWE

Jeden Montag gibt es hier auf Spotfight.de DREI Guckempfehlungen für euch! Verborgene Klassiker, sehenswerte Segmente, neue Impulse – alles was das Wrestling-Herz begehrt!

Die ungewöhnliche Statue der Authority
Bald findet Clash of Champions statt! Bereits vor zwei Jahren gab es „Night of Champions“ – anderer Name, gleiches Konzept. Der Main-Event Sting vs. Seth Rollins wurde mit diesem sehr sehenswerten Segment aufgebaut. Wir empfehlen es euch deshalb hier!

2 Kommentare

  1. Als aller erstes möchte einmal sagen dass ich diese Seite sehr mag und mir gerne die Berichte hierdurch lese, auch wenn ich öfter mal kritisiere. Und so geht es mir auch hier,ich mag dass Format der Wochentipps sehr, allerdings finde ich es schade dass(zum Großteil) nur die junge Vergangenheit hier zubestaunen ist. Ich persönlich fände es am besten wenn z. B. ein Segment/Match/Promo oder was auch immer vor 2000 wäre, dann eins von 2000-2010,und dann kann man ja auch etwas von 2011-jetzt wäre. Außerdem sind die hiergenannten Segmente /Matches usw. alle sehr bekannt (außer vllt bei neuen Fans, allerdings bezweifle ich dass diese auf dieser Website surfen) was an sich ja nix schlimmes ist ich bin aber der Meinung dass mindestens 1 hidden gem dabei sein sollte wie z. B. Kurt Angle vs Undertaker von No Way Out 2006.

Dein Kommentar: