5 Dinge, auf die ihr euch bei NXT: TakeOver WarGames freuen könnt (SpotFIVE)

3) Frauen-Power im Kampf um die Krone!

Bildquelle: wwe.com

Das Women’s-Match des letzten TakeOvers brachte mit dem Kampf zwischen der unbesiegbaren Asuka und der willensstarken Ember Moon einen Klassiker hervor, der – wenn man es auf die Spitze treiben möchte – wohl eines der besten Frauen-Matches der WWE-Geschichte darstellte.

Da Asuka ihre Siegesserie nun bei Raw fortsetzt, musste sie den NXT-Women’s-Title vakantieren – jemand neues muss nun den Platz auf dem Thron einnehmen.

In einem Fatal 4 Way-Match begegnen sich die ikonische Peyton Royce, die geheimnisvolle Ember Moon, die wahnsinnige Nikki Cross und die May Young Classic-Siegerin Kairi Sane in einem wilden Tanz – kann Kairi das Gefecht für sich entscheiden und schließlich auch die ganz große Beute ergattern?

Klar ist im Voraus: Dieses Multi-Woman-Match wird klasse – vier äußerst talentierte Damen gehen hier zu Werke, sie alle wurden in den NXT-Wochenshows mit interessantem Profil ausgestattet. Zudem die Preisfrage: Wer beerbt denn jetzt eigentlich Asuka als neue Titelträgerin?

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: