5 Dinge, auf die ihr euch bei NXT: TakeOver WarGames freuen könnt (SpotFIVE)

4) Schluss mit Tranquillo!

Bildquelle: WWE

Tranquillo, Tranquillo! – Immer mit der Ruhe! So lautete viele Monate das Motto des temperamentvollen Mexikaners Andrade „Cien“ Almas. Leider wies er genau so viel Erfolglosigkeit vor, wie er Ruhe ausstrahlte.

Zu undiszipliniert ging Almas seine Karriere an. Ein Besuch der nächstbesten Party mit ständig wechselnden Ladys war ihm dabei lieber, als das Training im Ring (nur in der Story). Im August trat dann mit Zelina Vega eine ganz besondere Dame in sein Leben.

Endlich eine Frau, die dem 27-Jährigen mal aufzeigt, wo es lang geht! Mit diesem neuen Gimmick – mit Zelina an seiner Seite – konnte Almas plötzlich Siege einfahren. Zwar musste wie beim TakeOver: Brooklyn III-Match gegen Gargano hier und da der ein oder andere eher unsaubere Trick herhalten, doch will man erfolgreich sein, muss man sich eben zu helfen wissen.

Nach einem entscheidenden Sieg gegen Roderick Strong ist Cien nun fast oben angekommen. Letzte Stufe: Der eisenharte NXT-Champion Drew McIntyre. Almas‘ überhebliches Gimmick mit einer entschlossenen, arroganten Managerin an seiner Seite ist pures Gold wert. Der selbstsichere „El Idolo“ trifft auf den knallharten Schotten. Das wird groß!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: