5 Dinge, auf die ihr euch bei NXT: TakeOver WarGames freuen könnt (SpotFIVE)

5) Das Monster ist erwacht!

Bildquelle: WWE

Fünf Matches sind für den November-Abend angesetzt. Die perfekte Anzahl, um jedem Match einen Platz in dieser Liste zu widmen. Doch das ist nicht nur sinnvoll, da es zahlenmäßig passt. Jede einzelne dieser Fünf Ansetzungen bietet einen ganz speziellen Reiz.

Zunächst wäre da das brandgefährliche Monster, das seit etwa einem halben Jahr seine riesigen Fußabdrücke bei NXT hinterlässt – Gigant Sullivan. Der 1 Meter 91-Hühne Lars Sullivan hat bei seinem On-Screen-Debüt im April direkt einmal gezeigt, dass mit ihm sicherlich nicht gut Kirschen essen ist.

Unzufrieden war er. Ein Tag-Team-Match nach dem nächsten musste er verlieren – und das immer, weil sein Partner gepinnt wurde. Dementsprechend konsequent zermalmte der 29-Jährige jeden seiner machtlosen Partner. Nach einigen minimal größeren Happen für das Biest aus Colorado (Danny Burch & Oney Lorcan) heißt der Gegner für seinen ersten richtig großen Spot nun Elbow-Experte Kassius Ohno.

Sullivans In-Ring-Stil und seine Ausstrahlung sind äußert unterhaltsam. Schließlich gehört er zu dem „aussterbenden“ Wrestler-Typen des „Big Man“. Seine Fütterungszeit bei TakeOver könnte mit Ohno nun zu einer ganz furiosen werden.

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: