Pläne für AJ Styles vs. Brock Lesnar! Ellsworth Ende bei WWE! (NEWS)

Wie die WWE gestern bekannt gegeben hat, ist James Ellsworth nicht mehr Teil der Company. Ellsworth hatte im Dezember 2016 einen Einjahres Vertrag unterschrieben. Dieser wurde nun nicht verlängert. Ellsworth selbst schrieb auf Twitter, dass er ab Februar nächsten Jahres wieder Aufträge im Independent-Bereich annehmen werde.

Wie die WWE bekannt gab, wird die nächste Survivor Series kommenden Jahres, im Staples Center in Los Angeles stattfinden. Es wird wieder mit einem Smackdown Live gegen RAW-Event geworben.

Die Tochter von The Rock namens Simone Garcia Johnson gab kürzlich ein Interview mit einem Hollywood-Reporter. Hier bekundete sie ein enormes Interesse an einer Karriere im Wrestling. Obwohl ihr viele Türen im Filmgeschäft offen stehen, durch die Arbeit ihres Vaters, wolle sie sich im Wrestling probieren.

The Revival Mitglied Scott Dawson soll Mitte Dezember in den Ring zurückkehren. Nach seiner Bizepsverletzung pausiert er, und somit auch sein Tag-Team-Partner, seit August.

Der Plan eine UK-TV-Show zu veranstalten ist seitens der WWE noch immer aktuell. Für 2018 werden nun wieder Hallen gebucht und Vorbereitungen getroffen. Das Ziel ist, diese UK-Show bestenfalls auch im britischen Fernsehen auszustrahlen. Hier bestehen aber noch keine festen Verträge. Ob die UK-Shows ab Anfang 2018 tatsächlich an den Start gehen, bleibt abzuwarten.

AJ Styles vs. Brock Lesnar soll aller Voraussicht nach nicht der Main-Event der Survivor Series werden. Geplant ist nämlich zu aktuellem Stand ein Eingriff von Jinder Mahal gegen AJ Styles, der ihm den Sieg kosten soll. Das Ziel ist den WWE-Champion bei seiner Niederlage nicht schwach aussehen zu lassen. Brock Lesnar soll in jedem Fall das Match gewinnen, um so stark wie möglich in Richtung WrestleMania zu starten, im Bezug auf das anstehende Match gegen Roman Reigns.

Quellen: wrestlingobserver, wwe.com, nodq.com

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: