5 kuriose Wege, wie der 24/7 Titel wechseln könnte! (SpotFIVE)

3) Unter Wasser

Champion zu diesem Zeitpunkt: Drake Maverick. Er ist in den Flitterwochen zusammen mit seiner Frau. Die beiden verbringen diese auf einer kleinen Insel. Eines Morgens wollen sie tauchen gehen. Und wie es sich für einen wahren Champion eben gehört, trägt Maverick seinen Titel auch beim Tauchen.

Jedenfalls tauchen beide zusammen mit einem Tauchtrainer sowie dem stets anwesendem Referee bis zum Meeresgrund.

Drake Maverick scheint die Aussicht besonders zu genießen – er legt sich gemütlich auf den Meeresgrund und schaut verträumt nach oben. Die Romantik der Situation endet, als der Tauchtrainer beginnt, Maverick in dieser Situation auf den Boden zu drücken, während der Referee das Cover bis 3 zählt. Zusammen mit seinem neu gewonnenen Titel taucht der sich als Trainer tarndende WWE Superstar wieder auf – unter dem Taucheranzug steckt niemand geringeres als Mavericks Langzeitrivale, R-Truth!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: