5 kuriose Wege, wie der 24/7 Titel wechseln könnte! (SpotFIVE)

5) Im Auto

Im Flugzeug gab es bereits einmal einen Titelwechsel. Auf dem Flug von Frankfurt in die Republik der Menschenrechte, Saudi-Arabien, konnte der wahrscheinlich mittlerweile 143-fache 24/7 Titelträger R-Truth erfolgreich den Titel von Jinder Mahal zurückgewinnen. Wir dachten uns… Warum nicht auch in anderen Verkehrsmitteln?

Maria Kanellis hält momentan den Titel. Da sie die erste schwangere Titelträgern ist, ist sie sich sicher, den Titel auf alle Ewigkeit halten zu können. Denn niemand würde ja eine schwangere Frau attackieren. Doch wie könnte ein möglicher Titelwechsel aussehen? Folgende Situation.

Maria und Mike Kanellis sitzen hinten im Wagen. Ein Fahrer steuert das Fahrzeug. Maria trägt ihren Titel um die Schulter. Dabei liegt sie flach auf der Rückbank – das ist zwar nicht besonders sicher und verstößt gegen jede Verkehrsordnung, ist aber nunmal gemütlicher. Da sie ja schwanger ist, frägt sie Mike, ob er mal an ihrem Bauch fühlen will. Mike legt seine Hand also auf den Bauch von Maria und plötzlich schwenkt die Kamera auf den Beifahrersitz. Da sitzt ein Referee… Es kommt zum 3-Count und Mike Kanellis ist, ob gewollt oder nicht, neuer 24/7 Champion.

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: