Großes Summerslam Match gestrichen! Streit zwischen Chris Jericho und Matt Riddle! (WWE News, Wrestling News)

Vince McMahon erneut mit großen Änderungen vor TV-Show. Zum dritten Mal in Folge hat Vince McMahon kurz vor Ausstrahlung nahezu die gesamte SmackDown Ausgabe neu schreiben lassen. Nur wenig aus dem alten Skript soll es in die Neufassung von Vince geschafft haben. Bezüglich des Senderwechsels zu FOX gibt es derzeit unterschiedliche Gerüchte. So gibt es zum einen Berichte, nach denen es bei FOX erste Zweifel geben soll, ob der WWE-Deal bei den aktuellen Zuschauerzahlen so viel wert ist, wie geglaubt. Andere Berichte sagen hingegen, dass FOX trotz schwacher Ratings weiter euphorisch und bestrebt sei, SmackDown voll ins eigene Sportprogramm zu integrieren.

Auseinandersetzung zwischen Matt Riddle und Chris Jericho. Auf Twitter hat es kürzlich eine Auseinandersetzung zwischen NXTs Matt Riddle und AEW-Star Chris Jericho gegeben. Gestartet hatte das Ganze ein Tweet Jerichos, in dem er Riddle riet, von ihm zu lernen. Daraufhin postete der “Original Bro” ein Video, auf dem er, wie schon vor einigen Wochen, über den WWE-Hall-of-Famer Goldberg herzog. Dann bezog er sich auf Y2J und sagte, dass er – Zitat – “die Scheiße aus ihm herausprügeln” würde.

Bobby Lashley verletzt. WWE-Superstar Bobby Lashley wurde kürzlich am Ellenbogen operiert. Das berichtete prowrestlingsheet.com. Seine Rückkehr ist für November vorgesehen.

Geplantes Summerslam Match gecancelt. Eigentlich hätten beim Summerslam Roman Reigns und Daniel Bryan aufeinandertreffen sollen. Laut PWInsider ist dieses Match aber nun vom Tisch. Stattdessen soll ein Segment stattfinden, in dem die Story weitergesponnen wird. Grund für die Änderung soll auch die komplette Umgestaltung des SmackDown-Skripts am Dienstag gewesen sein.

Vince McMahon wolle keine Womens-Tag-Team-Titel. Wie Wrestling-Journalist Tom Colohue berichtet, hatte Vince McMahon nie vor, Womens-Tag-Team-Championships einzuführen. Nachdem er von außen sehr viel Druck erfahren hatte, habe er aber schließlich nachgegeben. Colohue zufolge hatte es wohl nie einen Plan gegeben, was mit den Titeln passiert.

Quellen: Wrestling Observer, prowrestlingsheet.com, Twitter-Account von Matt Riddle und Chris Jericho, Tom Colohue, ringsidenews.com

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: