5 kuriose Wege, wie der 24/7 Titel wechseln könnte! (SpotFIVE)

4) Im Zug

Der Zug. Ein gemütliches Fortbewegungsmittel. Man kann sich einfach in Ruhe hinsetzen und entspannt die Fahrt genießen. Es sei denn, der 24/7 Champion befindet sich zufällig im gleichen Zug.

Der derzeitige Titelträger läuft durch den Zug. Wie wir ja alle wissen, kann ein Zug auch mal ganz schön wackeln. So geschieht es, dass der 24/7 Champion auf den Boden fliegt. Daraufhin stolpert ein anderer Passagier über den 24/7 Champion. Dies wird als klares Cover gedeutet. Der Ringrichter zählt durch und neuer 24/7 Champion ist ein einfacher Passagier aus dem Zug, der sein Glück noch nicht so richtig begreift und erstmal auf dem Boden liegen bleibt. Diese Chance bleibt von einem erfahrenen 24/7 Titeljäger natürlich nicht ungenutzt: R-Truth hechtet auf den Passagier und kann so seinen Titel zurückgewinnen!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: