Wrestlemania incomming! (Wrestling Wochentipps – WrestleMania Edition)

The Undertaker vs. CM Punk

Denkt man an WrestleMania, so ist es unmöglich, nicht auch an den Undertaker zu denken. 25 Matches legte der Deadman auf’s Parkett der größten Bühne von allen, 23 mal siegte er, nur 2 mal blieb er liegen – eine unerreichte Serie.

Blickt man auf die Schlachten des Phenoms, sind es natürlich die über mehrere WMs geführten Kriege gegen Michaels oder Triple H, die herausstechen. Doch bei WrestleMania 29 kam es zu einem Aufeinandertreffen zweier Männer, für die jeweils etwas endete. Während der Taker das letzte Mal siegreich war, bevor Brock Lesnar die Streak brach, stellte das Match CM Punks letzten WrestleMania-Auftritt überhaupt dar.

Was die beiden trotz dieser Aussichten und ihrer angeschlagenen Körper ablieferten, ist überragend.

Matchzeit: 22:07

 

 

1 Kommentar

Dein Kommentar: