Wrestlemania incomming! (Wrestling Wochentipps – WrestleMania Edition)

Brock Lesnar vs. Roman Reigns vs. Seth Rollins – WrestleMania 31 (29.03.2015)

Dieses Match war ursprünglich ein Singles Match zwischen WWE-World-Heavyweight-Champion Brock Lesnar und dem Herausforderer Roman Reigns, der sich seinen Title-Shot durch den Sieg im Royal Rumble 2015 sicherte. Erst der heranstürmende Seth Rollins verwandelte es in ein Triple Threat Match, als er seinen Money In The Bank-Koffer einlöste. Und tatsächlich ging „The Architect“ unter tosendem Applaus als Titelträger aus der Halle. Er war der erste, der den Briefcase bei WrestleMania erfolgreich einlösen konnte.

Ein starker Powerhouse-Fight mit einem abschließenden Knall. Sehenswert! – und die perfekte Einstimmung auf das Rematch um den Universal-Title am Sonntag.

Matchzeit: 16:45

1 Kommentar

Dein Kommentar: