Wrestlemania incomming! (Wrestling Wochentipps – WrestleMania Edition)

 

Charlotte vs. Becky Lynch vs. Sasha Banks – WrestleMania 32 (03.04.2016)

„The Queen“ Charlotte ging in dieses Match als Divas-Champion. Der Name des Titels repräsentierte das über viele Jahre hinweg alles überschattende Image der Frauen bei der WWE. Sie wurden nicht als Wrestlerinnen eingesetzt, sondern vielmehr als Eye-Candys. Mit diesem Match jedoch, mit dem gleichzeitig der neue Women’s-Title eingeführt wurde, wurde eine Frauen-Wrestling-Revolution ausgerufen.

Charlotte, Becky und Sasha, die nicht einmal ein Jahr vorher aus dem WWE-Entwicklungsbereich ins Main-Roster hochgezogen wurden, durften diese neue Ära mit einem der besten Women’s-Matches der WWE-Geschichte einläuten.

Matchzeit: 16:01

1 Kommentar

Dein Kommentar: