RAW in 5 Bildern! (05.02.18)

1) Der WALK zur Chamber!

Elias stellte diese Woche erneut seine musikalischen Fähigkeiten unter Beweis, lästerte dabei aber wie gewohnt über die lokale Crowd. John Cenas einzigartige Entrance-Musik unterbrach ihn. Es sollte der Main-Event der Show folgen. Ein Triple-Threat-Match: Der Gewinner zieht in die Chamber ein. Braun Strowman war noch mit von der Partie.

Nach einem actionreichen Dreier-Kampf dann der überraschende Ausgang: Elias sichert sich seinen Platz in der Stahlstruktur! Ob er in seiner Kammer auch vor sich hin klimpert? Nach dem Sieg bei RAW war das nicht möglich. Mächtige Powerslams von Strowman nahmen ihm die Möglichkeit zu feiern. Auch Cena steckte ein und Braun stand oben! Damit ist ein weiterer Teilnehmer fix im Match. Auch Strowman wird sich wohl noch qualifizieren. Cena tat das schon letzte Woche mit seinem Sieg gegen Finn Bálor.

Wie fandest du RAW diese Woche?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

2 Kommentare

    • Ich bin auch der Meinung, Strowman hatte sich bereits letzte Woche gegen Kane für die EC qualifiziert.

      Freut mich sehr für Elias. Der ist zurecht so over, stellt sich als Charakter toll dar.

Dein Kommentar: