RAW in 5 Bildern! (05.02.18)

5) Nicht wie die meisten Mädchen

Nia Jax fuhr bei RAW einen dominanten Sieg ein. Vanessa Floyd musste dafür herhalten, lang hielt die Aufbaugegnerin nicht gegen Jax durch. Nach einer guten Minute kam das Finish durch den Leg-Drop. Das, was sie danach zu sagen hatte, war noch interessanter. Sie wäre „Ready for Asuka“ und werde aus ihr die „Empress of Yesterday“ machen.

Spekulationen besagen, Jax werde bei WrestleMania um den RAW-Frauentitel antreten. Möglicherweise gab es deshalb diese Woche wieder zum Aufbau einen klaren Showcase-Sieg. Die Storyline mit Enzo ist auf Eis gelegt. Zwangsweise. Asuka zeigte keine Reaktion auf die Worte von Jax. Sie besiegte bei RAW Bayley und fuhr damit, wie letzte Woche, einen großen TV-Show-Sieg ein.

2 Kommentare

    • Ich bin auch der Meinung, Strowman hatte sich bereits letzte Woche gegen Kane für die EC qualifiziert.

      Freut mich sehr für Elias. Der ist zurecht so over, stellt sich als Charakter toll dar.

Dein Kommentar: