RAW in 5 Bildern! (05.02.18)

2) The Revival ohne Revival

Erneut verloren Dash und Dawson diese Woche! Das Team aus Finn Bálor und Karl Anderson stand nach einem Tag-Team-Match oben. Bitter. Gerade hatte The Revival wieder gewonnen und schon kommt die nächste Niederlage. Der Schmerz sitzt noch tief. RAW 25 ist vielen noch gut in Erinnerung. Abgefrühstückt wurden beide da. 50/50-Einsetzung, was Siege und Niederlagen zwischen Finns Jungs und The Revival angeht! Dies lässt vermuten, dass es keine großen Vorhaben für Dash und Dawson in Zukunt gibt. Alle Revival-Fans sollten sich also schon mal auf weitere Pinfalls vorbereiten, die ihr Lieblingsteam bald einstecken wird.

2 Kommentare

    • Ich bin auch der Meinung, Strowman hatte sich bereits letzte Woche gegen Kane für die EC qualifiziert.

      Freut mich sehr für Elias. Der ist zurecht so over, stellt sich als Charakter toll dar.

Dein Kommentar: