RAW in 5 Bildern! (05.02.18)

4) Still The Bar

Jason Jordan und Seth Rollins waren motiviert. Sie sollten endlich ihr finales RAW-Tag-Team-Titelmatch bekommen. Im Laufe des Abends musste jedoch eine Planänderung her: Jordan durfte aus medizinischen Gründen nicht antreten. Rollins war sauer, holte sich jedoch Reigns ins Boot, um gegen The Bar anzutreten. Der „Big Dog“ hatte an diesem Abend zwei Matches – zuvor besiegte er Bray Wyatt im Opener und konnte sich so seinen Spot im Elimination Chamber-Match sichern. Während des zweiten Kampfes kam jedoch Jordan heraus. Er wollte die beiden Shield-Bros für den Titelgewinn unterstützen.

Als Sheamus und Cesaro sich aus dem Staub machen wollten, um die Titel mit Count-Out zu verteidigen, ging das Temperament des jungen Angle-Sohns allerdings mit ihm durch. Er kostete Reigns & Rollins die Titel durch eine Attacke, die beide disqualifizierte. Ein großes WrestleMania-Match zwischen Rollins und Jordan? Unklar, ob Jordan überhaupt antreten kann. Die Story wurde in dieser Woche auf jeden Fall weitergeführt.

2 Kommentare

    • Ich bin auch der Meinung, Strowman hatte sich bereits letzte Woche gegen Kane für die EC qualifiziert.

      Freut mich sehr für Elias. Der ist zurecht so over, stellt sich als Charakter toll dar.

Dein Kommentar: