SmackDown Live in 5 Bildern! (26.09.2017)

Bildquelle: wwe.com

1) Guten Freunden gibt man …

… scheinbar eine Powerbomb auf den Apron. Genau das tat Kevin Owens in dieser Woche in seinem Match gegen Sami Zayn. Der konnte danach nicht weitermachen, sodass das Match abgebrochen wurde. Owens hatte nicht genug und wollte zu einer Wiederholung seiner Taten gegen Chris Jericho ansetzen, welchen er mitsamt Stuhl gegen den Ringpfosten geschickt hatte. Allerdings intervenierte Shane McMahon rechtzeitig und konnte sich als „Retter“ inszenieren. Kevin Owens bekam er jedoch nicht in die Finger. Der große Brawl nach Owens‘ Attacke gegen Vince McMahon fällt also weiter aus. Die Vorfreude auf das Hell in a Cell Match der beiden steigt jedoch bei uns an!

 

4 Kommentare

  1. Sehr cool, allerdings sind im Bericht einige Nomen nicht großgeschrieben, mich selbst stört das nicht, es ist mir aber aufgefallen und dass sieht halt auf den ersten Blick nicht sehr professionell aus.

Dein Kommentar: