SmackDown Live in 5 Bildern! (26.09.2017)

Bildquelle: wwe.com

2) Gipfel im Käfig

In den vergangenen Wochen glänzten The New Day und die Usos nicht nur durch die hohe Frequenz an Titelwechseln, sondern ganz nebenbei auch mit herausragenden Matches. Diese beinhalteten trotz Quantität stets Qualität. Bei Hell in a Cell wird diese „Fehde“ bzw. Matchserie womöglich ihr vorläufiges Ende finden. So werden die beiden Teams das erste Tag Team Hell in a Cell Match seit 2009 bestreiten. Damals traf D-Generation-X (Triple H/Shawn Michaels) auf die Legacy (Cody Rhodes/Ted DiBiase Jr.). Wechselt der Titel bei Hell in a Cell erneut oder verteidigt das zu Einhörnern geneigte Trio rund um Xavier Woods, Big E und Kofi Kingston die Titel und setzt den Schlusspunkt in dieser Matchserie?

4 Kommentare

  1. Sehr cool, allerdings sind im Bericht einige Nomen nicht großgeschrieben, mich selbst stört das nicht, es ist mir aber aufgefallen und dass sieht halt auf den ersten Blick nicht sehr professionell aus.

Dein Kommentar: