SmackDown Live in 5 Bildern! (26.09.2017)

Bildquelle: wwe.com

5) Schicksal der Kofferträger

Man könnte meinen, es sei ein ungeschriebenes Gesetz: Wer in der WWE den Money in the Bank Koffer hat, der verliert grundsätzlich einen Großteil seiner Matches. Der Marktführer erhofft sich damit einen besonders großen Überraschungsmoment beim Cash-In. In dieser Woche trat Carmella gegen die Hauptherausforderin auf Natalyas Womens Titel an: Charlotte Flair. Letztere entschied das Match für sich, danach lag das Spotlight ganz auf der Rivalität „Hart vs. Flair“. Von der Kofferträgerin und ihrem angeleinten Anhängsel war zunächst keine Rede mehr. Ob ein Cash-In bei Hell in a Cell nun umso wahrscheinlicher ist?

4 Kommentare

  1. Sehr cool, allerdings sind im Bericht einige Nomen nicht großgeschrieben, mich selbst stört das nicht, es ist mir aber aufgefallen und dass sieht halt auf den ersten Blick nicht sehr professionell aus.

Dein Kommentar: