SmackDown Live in 5 Bildern! (26.09.2017)

Bildquelle: wwe.com

3) RuRu goes DownDown

Rusev wollte sich in dieser Woche für seine Leistung in der vergangenen Woche, als er Randy Orton in 9 Sekunden besiegt hatte, feiern lassen. Nicht nur das: es gab direkt eine Ehrung, welche stimmlich von Aiden English untermalt worden war. Auch der Bürgermeister von Rusevs Heimatstadt war anwesend, um ihm einen goldenen Schlüssel als Symbolbild zu überreichen. Am Ende des Tages stellte sich letztlich niemand geringeres als Randy Orton als Party-Crusher heraus. Er setzte einen RKO gegen Aiden English und Rusev – den Bürgermeister verschonte er mit seiner amerikanischen Großzügigkeit. Die Fehde von Rusev und Orton geht also in die nächste Runde.

4 Kommentare

  1. Sehr cool, allerdings sind im Bericht einige Nomen nicht großgeschrieben, mich selbst stört das nicht, es ist mir aber aufgefallen und dass sieht halt auf den ersten Blick nicht sehr professionell aus.

Dein Kommentar: